Über uns

Datengetrieben, innovativ, und erfahren – Buzzbird verfolgt im deutschsprachigen Influencer Marketing einen einzigartigen Ansatz.

Als führende Boutique-Beratung konzentrieren wir uns auf den ROI und sorgen für messbar nachhaltigen Erfolg.

Wir treiben Markeninnovation

Durch den Einsatz selbstentwickelter Software-Tools wie Buzzcovery erleichtern wir das Identifizieren geeigneter Influencer und Influencerinnen, sowie die Durchführung und das Reporting von Influencer Marketing-Maßnahmen. Der Fokus auf Innovation erlaubt uns, neue datengetriebene Geschäftsmodelle in den Bereichen Marktforschung, detaillierter ROI-Prognosen und Analytics umzusetzen.

Wir genießen Vertrauen

Wir beraten, setzen um und bilden weiter. Wir zählen große Werbetreibende wie z.B. Sky, o2, DHL und LinkedIn zu unseren Kunden und Kundinnen. Wir sind ein verlässlicher Partner für Marken – bieten ihnen Kreativideen, strategische Beratung und die effektive Durchführung von Kampagnen.

Aus der Branche. Für die Branche. Unsere Expertinnen

Wir treten mit dem Anspruch an, Influencer Marketing planbar, messbar und skalierbar zu machen – mit Herz und Verstand.

Influencer Marketing ist ein People’s Business. Ein wertschätzender Umgang mit den Marken und unseren Künstler:innen ist für uns selbstverständlich.

Unsere Expertinnen und Experten haben einschlägige Erfahrung im Beraten von Marken und der Durchführung erfolgreicher Kampagnen. Wir sind erfahrene “Natives” im Influencer Marketing, zum Teil sogar selbst Influencer:innen.

Mit unserem hochmotivierten Team aus Strateg:innen, Kreativen, Projekt- und Influencer-Managern und -Managerinnen sind wir die 360°-Anlaufstelle für Influencer Marketing und beraten unsere Kund:innen immer ganzheitlich.

Über Buzzbird

Buzzbird wurde im Jahr 2016 von Andreas Türck, Klaus Breyer und Felix Hummel gegründet und wird heute von Stefan Meyer und Alexander Krawczyk als Teil der ProSiebenSat.1 Gruppe geführt.

Die Agentur mit Sitz in Berlin legt ihren Schwerpunkt auf Data-driven Influencer Marketing, Analytics, Strategie und Innovation.